Oil Imperium


Top Konzerne


Adria Oil

Anzahl Mitglieder: 55
Standort: Bahrain
Der Konzern ADRIA-OIL ist ein aufstrebender Konzern der noch Mitglieder und Führungkräfte sucht.

Bei ADRIA-OIL ist jeder Spieler willkommen egal ob Starter oder Tycoon.

Wir bieten:
Tips und Tricks
Finanzielle Unterstüzung
kostenloses C EQ zum schnellen Aufbau eurer Firma
Wir kaufen dein Öl,Kerosin,Diesel,Benzin und EQ 24 Std. täglich ab

Wir erwarten:
Spass am Spiel
Freude am Erfolg des Konzerns
Konzern mit Rohstoffen und EQ beliefern (Das wird natürlich bezahlt)

Die Aufnahmegebühr beträgt 250.000.000 $ und muss auf dem Homefeld bereit liegen.
Sie wird erstattet.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Der Vorstand

Vereinigte Brennstoffe Bahrain

Anzahl Mitglieder: 47
Standort: Bahrain
.


Bergauf wurde am 16.4.2015 von Tuchel gegründet. Das Luder hat am 24.6.2015 den sterbenden Konzern übernommen und führt ihn nun erfolgreich weiter.

Wir suchen noch Leute die aktiv spielen und den Konzern mit aufbauen wollen.

Die Aufnahmegebühr beträgt 250Mio und muss auf dem Homefeld vorhanden sein.
Sie wird nach der erfolgreichen Aufnahme zurück erstattet
In Ausnahmefällen kann die Aufnahmegebühr angepasst werden. Dazu bitte eine PN an Luder.

W.O.C. Die Wirtschafts-Piraten

Anzahl Mitglieder: 42
Standort: Abu Dhabi


Herzlich Willkommen
bei der

World Oil Corporation
Die Wirtschafts-Piraten



Wir sind ein Zusammenschluss von äußerst humorvollen Spielern die beide Seiten des Spiels in Perfektion beherrschen.

Hier können Wirtschaftsspieler wie auch Saboteurspieler ein Zuhause finden.
Wir haben die Erfahrung, die Saboteure und können beides einsetzen.

Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich Willkommen.
Für alle anderen Konzerne gilt:

NAP Anfragen sind sinnlos!!!

--Petrol and Oil Association

Anzahl Mitglieder: 33
Standort: Abu Dhabi
Herzlich willkommen im Konzern Petrol and Oil Association

Wir sind ein umweltfreundlicher und friedlicher Ölkonzern, der mit 90% aller Konzerne einen Nichtangriffspakt geschlossen hat.

Wir sind (fast) alle Wirtschaftspieler und begrüßen jeden der uns unterstützen möchte und auf das Wohl des Konzern bedacht ist.

Es finden derzeit wieder Neuaufnahmen statt.

Wir nehmen gerne erfahrene Spieler auf aber wir bieten auch neuen Spielern die Möglichkeit unserem Konzern beizutreten um erst mal das Spiel kennen zu lernen. Falls die Aufnahmegebühr abschreckt, können wir auch hier eine Lösung anbieten um dem Konzern beizutreten.
Bewerbungen ohne Text werden nicht beachtet.
Für alle Fragen steht euch der Vorsitzende Kjell zur Verfügung, einfach eine PN senden

Der Vorstand!

MEGAOIL AG

Anzahl Mitglieder: 32
Standort: Bahrain
Sehr erfolgreicher aufstrebender Konzern mit bereits 5 Sternen in dem auch Du noch etwas bewirken kannst.
Du kannst auch einfach nur die Vorteile nutzen, die eine Mitgliedschaft bei MEGAOIL AG zu bieten hat.
-Kostenloses C EQ frei Haus
-Rohstofflieferungen wenn es mal knapp wird mit Verträgen
-Forum mit zahlreichen Tipps und sonstiger Hilfe
-auch finanzielle Hilfe ist möglich
-keine Probe-/Bewährungszeit
-und viele weitere Vorteile
die du nutzen kannst

Beitrittsgebühr von 250 Mio. Diese wird nach Aufnahme sofort zurückgezahlt.
Monatsbeitrag von
100 Mio.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Der Vorstand


[Hanse] Black J&J Empire

Anzahl Mitglieder: 30
Standort: Abu Dhabi
Wir sind ein junger und frischer Konzern. Egal, ob jung oder alt oder für welche Spielweise du dich entscheidest, wir unterstützen unsere Mitglieder alle beim Aufbau und haben viele Tipps auf Lager.

Bei uns steht an erster Stelle der Spielspaß und das sich jeder im Spiel nach seinen eigenen Wünschen verwirklichen kann.

Unser Motto lautet: Einer kann nicht viel erreichen, aber gemeinsam sind wir stark!

Also, wenn du gerne bei uns mitmachen möchtest, bewerbe dich ganz einfach....hier und jetzt... ;)

Ölimperium AG

Anzahl Mitglieder: 29
Standort: Abu Dhabi

Herzlich Willkommen auf der Game-Website der Ölimperium AG.
Die stete Erweiterung unseres Konzerns und immer umfangreichere Aufgaben machen es notwendig das wir Verstärkung für unser Team suchen.
Unser_Angebot: 100-Mio-$-Begrüßungsgeld und ein kompletter Satz C-EQ auf ein Feld eurer Wahl,
für jeden der uns als Konzernmitglied zukünftig aktiv unterstützt.
Wir erwarten im Gegenzug von euch, eine aktive Mitarbeit im Konzern. Dafür bieten wir euch Aufstiegschancen bis in den Konzernvorstand und die Übernahme von Aufgaben im eigenen Verantwortungsbereich.
Wo findet man soetwas heute noch ?
Auf gute Zusammenarbeit !

Bewerbt euch bitte bei uns, jetzt gleich, hier im Game. Einfach auf unser Banner klicken wenn ihr unser Portal vorab einmal besuchen möchtet.

Seit Oktober 2007, sind wir nunmehr einer der wenigen Konzerne des Oelimperiums die sich mit ihrem hartnäckig verfolgtem Konzept einer wirtschaftlich orientierten Geschäftsphilosphie nachhaltig durchsetzen konnten. Viele der einst mächtigen Konzerne haben sich zwischenzeitlich aufgelöst oder unter dem Druck einer Heute eher unbedeutenden Spielergemeinschaft unserer Strategie angeschlossen. Mit jenen Konzernen die zu einer friedlichen Koexistenz bereit sind pflegen wir recht gute Kontakte zum gegenseitigen Vorteil. Mit den meisten haben wir inzwischen auch schon einen Nicht-Angriffs-Pakt abgeschlossen. Und auch wenn wir uns stets zu einer friedlichen Zusammenarbeit bekennen, wissen wir doch uns zu wehren wenn jemand glaubt unseren Konzern oder seine Mitgliedsunternehmen zu schädigen.

Insbesondere den beteiligten Unternehmen bieten wir jedwede Hilfe, durch finanzielle Unterstützung, Equipment Überlassung, erträgliche und gestaffelte Mitgliedsbeiträge, super Entlohnung für geliefertes EQ und Rohstoffe bzw Raffinate, damit sich diese möglichst schnell zu leistungsfähigen Unternehmen entwickeln können.

Wenn ihr Interesse an einer Zusammenarbeit habt, dann könnt ihr euch auch in unserem neuen Konzernforum unter http://www.ölimperium-ag.de" anmelden. Dort besprechen wir dann eure Aufnahmebedingungen und was ihr von uns erwarten dürft.

Ein hoch motiviertes Team von Mitstreitern koordiniert täglich alle Aktivitäten von Konzern und Mitgliedern. Insbesondere schätzen unsere Mitgliedsunternehen die leistungsgerechte Behandlung innerhalb unseres Konzerns, welche sich ganz deutlich vom Gebahren anderer Konzerne abhebt.

Im Gegensatz zu anderen Konzernen sind wir jederzeit offen für die Aufnahme neuer, leistungswilliger Unternehmen und bieten deren Inhabern/Geschäftsführern direkte Beteiligungsmöglichkeiten zur Mitbestimmung und bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres gemeinsamen Konzern`s an.

Auch bei innovativen Kommunikationsmöglichkeiten nehmen wir eine Vorreiterrolle ein. So gehören ein eigens Forum, ein eigener, kostenloser TeamSpeak-Server, Kontakte via Skype u.v.m. zum Standard unseres Konzerns und seiner Mitgliedsunternehmen. Stabile Mitgliederzahlen zeugen vom Bekenntnis unserer Mitglieder zu ihrem Konzern und einem partnerschaftlichen Umgang aller Mitglieder untereinander. Wesentliche Entscheidungen werden ausschließlich von der Mitgliederversammlung, demokratisch gefasst.

Ausgehend von all diesem gehören wir zu den Spitzenkonzernen des Oelimperiums. Wenn auch Sie mit dabei sein wollen, dann bewerben Sie sich zunächst formlos in unserem Forum unter "Bewerbungen". Nach einem Vorstellungsgespräch erhalten Sie dann umgehend entsprechende Mitteilung ob Ihr eigenes Firmenkonzept zu dem unseres Konzerns und seiner Mitglieder passt.

Selbstverständlich würden wir uns sehr freuen Sie als unser nächstes Konzernmitglied begrüßen zu können.

Im Namen der Ölimperium AG,
Detlef
Konzernvorsitzender
Stand 9/2007, angepasst 1/2013

-DEV- German Petrol

Anzahl Mitglieder: 29
Standort: Abu Dhabi
Herzlich Willkommen bei

-DEV- German Petrol

http://german-petrol.oil-game.de/

Warum lange nach einem Konzern suchen wenn Du ihn hier soeben gefunden hast?!

Du bist Anfänger? Na und, das waren wir alle einmal. Komm zu uns und erlebe wie schnell es voran gehen kann!

Wir sind eine Gemeinschaft von Firmen die sich untereinander helfen
und als Konzern zielstrebig nach oben blickt.

Die Bilanz der letzten Monate spricht für sich, schneller Zuwachs und gute Rendite.

Mit Dir können wir noch vielmehr erreichen, komm und sei dabei, bei dem Konzern der Stabil und Gesund ganz nach oben ziehen wird !!!

Die Aufnahmegebühr beträgt 250.000.000$ und wird Dir sofort voll zurückerstattet!!!

Obendraus gibt es noch eine satte Starthilfe!

Bedingung:

100% Teamplay

Spaß am Spiel

1x täglich online sein

Vertragsbeteiligung

Wer sich ohne Text bewirbt der wird nicht aufgenommen!!!
Die Bewerbung wird dann sofort gelöscht!!!

Wir bieten:

Equipment der Stufe C für alle Mitglieder!!!

Bei Bedarf, Rohöl, Kerosin, Diesel und Benzin und auch finanzielle Unterstützung.

Tipps und Tricks auf unserer
internen Homepage.

GB-Wechselstube. Mitglieder können bei MelaManu Goldbarren
in InGame-$ wechseln. Pro GB gibt es 50 Mio. $


Wir sind eine nette und faire Gemeinschaft.

-DEV- German Petrol

MelaManu

Restölverwerter

Anzahl Mitglieder: 28
Standort: Abu Dhabi
wir machen gerade im konzern einige veränderungen und anpassungen durch so das noch nicht alles reibungslos funktioniert

aber trotzdem sind alle bei uns herzlichst willkommen die fleißig produzieren und an den konzern liefern wollen

wir bezzahlen gut und wir sind für jeden neuen mitstreiter sehr glücklich

lasst euch nicht von den hohen monatsbetrag erschrecken der ist nur auf dem ersten blick hoch

für informationenn schreibt uns gerne an dann klaren wir gerne alles auf

also wenn du lust hast uns zu unterstützen dann bewirb dich einfach

[G.O.A.] NARF-Kampe

Anzahl Mitglieder: 25
Standort: Abu Dhabi
NARF-Kampe wird auf lange Sicht das Maß aller Dinge sein. Wir sind der Konzern, der zuerst 5 Sterne hatte.
Narf-Kampe ist einer der ältesten Konzerne und verfügt somit über viel Erfahrung.

Bewerbungen bitte an Chiana schreiben.

Südwest Oil AG

Anzahl Mitglieder: 22
Standort: Bahrain
Wir sind ein aufstrebender Konzern ,der hauptsächlich wirtschaftlich spielen will .Für Alle ,die Spass am Spiel haben und helfen wollen einen leistungsstarken Konzern aufzubauen.

FAIR TRADE Oil Company

Anzahl Mitglieder: 20
Standort: Abu Dhabi
Der Konzernname spricht für sich!!!!!

FAIR TRADE

werde Mitglied und helfe dabei einen Konzern ganz nach vorne zu bringen! FAIRE Entlohnung für deinen Einsatz!
Wer viel einbringt, wird dementsprechend entlohnt!
Wir sind der einzige Konzern, der seinen Gewinn an die Mitglieder aufteilt!

KOMM SEI DABEI!!!!!

jedes Mitglied zählt! und wird gerne aufgenommen.
Es gibt nur eine Bedingung!
SPAß am Spiel.....und zumindest alle 2 Tage einmal online sein!

FAIR TRADE Oil Company wartet auf dich!

FAIR TRADE Oil Company
komm!!! sei dabei!!!!

Ich freu mich auf eure Bewerbungen

toml76
Vorsitzender

Black Wing and Fire

Anzahl Mitglieder: 19
Standort: Abu Dhabi
Wir sind ein neuer Konzern mit Ambitionen und der Zielsetzung für das obere Mittelfeld und auch mehr.
Bei uns sind alle Spieler Willkommen ob Vielspieler, Wenigspieler, Wirtschaftsspieler sowie auch Sabo-Spieler.

Wir bieten:

Unterstützung bei Auf- und Ausbau der Ölfelder
C- Teile von Anfang an
finanzielle Unterstützung
Expertisen mit höherem Ertrag
Stabile Preise für Rohstoffe und EQ
Preise über Stockmarkt bei Rohöl und Kerosin
Hilfestellung bei Fragen zum Spiel

Die konzernAufnahmeGebühr beträgt 250.000.000.- und wird nach erfolgreicher Annahme zurück erstattet

:)

Ewing Dynastie

Anzahl Mitglieder: 18
Standort: Bahrain
Wir sind ein neuer Konzern mit Ambitionen und der Zielsetzung für das obere Mittelfeld und auch mehr.
Bei uns sind alle Spieler Willkommen ob Vielspieler, Wenigspieler, Wirtschaftsspieler sowie auch Sabo-Spieler.

Wir bieten:

Unterstützung bei Auf- und Ausbau der Ölfelder
C- Teile von Anfang an
finanzielle Unterstützung
Expertisen mit höherem Ertrag
Stabile Preise für Rohstoffe und EQ
Preise über Stockmarkt bei Rohöl und Kerosin
Hilfestellung bei Fragen zum Spiel

Die konzernAufnahmeGebühr beträgt 250.000.000.- und wird nach erfolgreicher Annahme zurück erstattet

:)

GargOiles

Anzahl Mitglieder: 16
Standort: Abu Dhabi
Hallo Oil Gemeinde.

Der Konzern GargOiles ist ein neuer Konzern am OilImperium Himmel und sucht neue Mitglieder.
Du solltest Lust am spielen haben und einmal täglich online sein.
Wir sind ein Wirtschaftunternehmen und wollen friedlich und mit viel Spaß einen Konzern nach oben bringen.
Die 10 Mio Aufnahmegebühr werden erstattet.
Freuen uns auf deine Bewerbung.
Gruß, der Vorstand

Europa Oil

Anzahl Mitglieder: 16
Standort: Abu Dhabi
Hallo lieber OI-Spieler,

herzlich willkommen auf unserer Konzernseite.

Wir suchen aktive neue Mitglieder !!! Egal welcher Rang, bei uns bekommt jeder eine Chance !!!

kurze Beschreibung zum Konzern:

Unser Konzern Europa Oil ist ein wieder aufstrebender Konzern und wir wollen es gemeinsam zurück an die Spitze schaffen. Der Konzern wird auf wirtschaftliche Weise geführt und soll ein fester Bestandteil am hart umkämpften Markt werden.

Wir bieten Euch folgendes:

- Hilfe auf alle Fragen zum Spiel
- EQ aller Klassifikationen für einen schnellen qualitativ hochwertigen Ausbau
- gute und schnelle finanzielle Unterstützung
- überdurchschnittliche Bezahlung bei Warenlieferungen an den Konzern
- volle Rückerstattung der Aufnahmegebühr sowie 500.000.000 Millionen Starthilfe

Was erwarten wir von Euch:

- regelmäßig online sein, um den Warentransport in den Konzern sicherzustellen
- Spass am Spiel haben
- Teamfähigkeit
- aktives Mitwirken beim Erfüllen von Konzernverträgen
- bei Bedarf Verantwortung zu übernehmen (Aufstieg bis zum Vorstandsmitglied)

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben, dann schicke uns eine kurze Bewerbung. Wir werden dann in kürzester Zeit deine Bewerbung einsehen und dich in das Konzernleben einweisen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

-Vorstand Europa Oil-


P.S.
Die Aufnahmegebühr muss auf dem Homefeld bereit liegen sonst ist eine Aufnahme nicht möglich

United Oil AG

Anzahl Mitglieder: 16
Standort: Abu Dhabi
Willkommen beim Konzern United Oil AG
Der Konzern wurde am 30.08.2012 gegründet.Ziel ist es einen wirtschaftsträchtigen Konzern am Weltmarkt zu etablieren. Mit allen angeschlossenen Konzernmitgliedern soll ein freundliches Verhältnis aufgebaut werden.

Was wir bieten:
- Nötige Erfahrung
- Rückerstattung der Beitrittsgebühr
- Unterstützung von Neulingen durch Tipps
- EQ´s bei Anforderung auf die gewünschten Felder
- Kredit für den Ausbau Eurer Felder
- Ankauf Eurer Raffinate zum Höchstpreis das 24 Stunden am Tag
- Eigene Homepage mit Buchhaltung sowie einen Chat
- Aufstiegsmöglichkeit im Konzern
- freie Entfaltung bei Euren Unternehmen.

Was fordern wir?
- Min. einmal täglich online sein
- Mitarbeit bei Rohstoff und Auftragsbelieferung
- Freundlichen Umgangston
- Mitarbeit im Forum

Was wir gar nicht mögen:
- User mit rassistischer Einstellung
- User, die unsere Vorgaben nicht nachkommen.

Lust beizutreten?
Dann schicke eine Bewerbung an den Konzern United Oil AG.
Zur Aufnahme muß die Beitrittsgebühr auf dem Homefeld bereitliegen.
(Rückerstattung nach Konzernaufnahme)

Mfg Vorsitzender Mogwayoil






[-OC-]MOL KFT

Anzahl Mitglieder: 16
Standort: Abu Dhabi
Seit ihr noch auf der Suche nach einem Konzern und legt Wert auf Wirtschaft und Erfolg, dann bewerbt euch bei uns.

Gegründet wurde der Konzern MOL KFT am 07.05.2015 ...

MOL KFT ist ein reiner Wirtschafts Konzern. Bewerbungen von Sabospielern oder Die, die es werden wollen, werden abgehlehnt.

Wirtschaftsspieler mit und ohne SAT-Schutz sind Herzlich Willkommen.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Die Anzahl deiner Felder spielt keine Rolle.
Wir wachsen zusammen.

Wir bieten:
- Hilfestellung bei der Beitrittsgebühr
- Sofortige Rückzahlung des Beitrittsgeldes
- 100 Mio. als sofort Geschenk (Nur bei Beitritt)
- Eigendes Konzernkonto mit 1 Mrd. Startguthaben
- Konzernhomepage
- Hilfestellung in allen Lagen im Rahmen unserer Möglichkeiten
- Hilfe bei der Feldersuche
- Equiqment aller Art zum Felderaufbau
- Feste Rohstoff Preise unabhängig vom Markt
- Aufstiegsmöglichkeit innerhalb des Konzerns
und vieles mehr...

Wir fordern:
- Spaß am Spiel und in der Gemeinschaft
- Beteiligung an den Konzernverträgen
- eine gewisse online Aktivität
- Team Play
- ehrliches Interesse den Konzern erfolgreich mit nach oben zu bringen
- Anmeldung auf unserer HP

Homepage : http://mol.oil-game.de/
Auf unserer HP bieten wir dir eine Übersicht deiner persönlichen Finanzen innerhalb des Konzerns.
Auch ein Überblick der Verträge und des Konzern-Tankfüllstandes findest du hier.
Nützliche Tipps und Kommunikationsmöglichkeiten unter den Mitgliedern bieten wir dir an.

Wenn MOL KFT dein Interesse geweckt haben sollte, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

eletem01 1.Vorsitzender
Orbin Keeth Vorstand

M&T Oil Inc.

Anzahl Mitglieder: 15
Standort: Abu Dhabi



Möchtest Du in einem erfolgreichen und erfahrenen Team mitwirken, Dir somit das Ansehen der Anderen verdienen?

Möchtest Du innerhalb kurzer Zeit soviel Geld erwirtschaften, dass DU nicht mehr auf den Dollar schauen mußt?

Möchtest Du die geheimsten der geheimen Tipps bekommen?

Dann bewerbe Dich doch bei M&T Oil Incorporated. Wir bieten Dir ein super nettes, erfolgreiches und kompetentes Team mit einem klaren Konzept, damit Du deine Ziele so schnell wie möglich erreichst.

Zeige deine Stärken und arbeite mit, an dem größten Projekt im Oilimperium. Mit Deiner Hilfe werden wir es schaffen. Wir unterstützen Dich mit Rat und Tat, in jeder Lage. Und behilflich dabei ist z.B. unsere tolle Web Site mit dem Buchhaltungprogramm.Wir würden uns freuen Dich auch mal im TeamSpeak begrüßen zu dürfen.

Was wir von Dir erwarten?
Zuverlässigkeit, Einsatz und Spaß am Spiel. Der Rest kommt von alleine.

Wenn Dir das alles zusagt, klicke auf das Logo und bewirb dich auf unserer Web Site und später in deinem Büro, auf dem Laptop, bei uns.

Wir freuen uns schon.


Aufnahmebedingungen
[list][*]1x taeglich online (um wichtige Entscheidungen schnell treffen zu können)
[*]Den Willen das Spiel so real wie möglich zu gestalten / simulieren
[*]Absolute Verschwiegenheit unserer Aktivitäten gegenüber anderen Konzernen (Hochverrat Kopf ab)
[*]Mindestens 18 Jahre alt![/list]Wir Bieten!
[list][*]Aufbau in einer abgesicherten Umgebung
[*]Ein klasse Konzept und ein klare Linie
[*]Ein spitzen Buchhaltungprogramm (damit auch nichts verloren geht)
[*]Viele insider Informationen
[*]Ein super nettes und kompetentes Team!
[*]Eine professionelle Web Site!
[/list]So, krämpel die Ärmel hoch und packe es an.......! Nur so klingelt die Kasse.

DU bist Oilimperium.



Mount Angle

Anzahl Mitglieder: 14
Standort: Abu Dhabi
Willkommen bei dem Konzern Mount Angle.

wir sind ein kleiner Haufen Spielfreunde die einfach Spass am Spiel haben. Durch unsere lange Zugehörigkeit zu OI haben wir einiges an Wissen, Tipps und Tricks, die wir gerne mit dir teilen. Wir kennen viele Leute bei OI und wir können dich fördern, wenn du das möchtest. Wie heisst es so schön alles kann, nichts muss.

Mount Angle hat mit die besten FESTEN Ankaufpreise für eure Erzeugnisse. Egal ob flüssig oder fest(Öl oder EQ).
Es herscht kein Onlinezwang, aber einmal die Woche sollte man schon nach dem rechten sehen.

Noch ein wenig Geschichte zu Mount Angle.

Mount Angle wurde damals als Familienkonzern ins Leben gerufen.
Mittlerweile ist aus dem WIR ein ICH geworden und es ist einfach der Spass am Spiel und die guten Spielfreunde.

Gegründet am 24.01.2012
Neuanfang 06.05.2015
Fusion mit -AO- Ruhr Öl- AG am 13.10.2015

Freundliche Grüsse

Franky alias WernervonCroy, Bafras, Veits3

PS: Fusionsanfragen können gerne gestellt werden. Mein Konzernname bleibt. Ihr kommt zu uns und nicht andersrum. Ich bleibe Boss.
Mount Angle ist mein Konzern, den ich mit Herzblut und viel Schweiss aufgebaut habe, den gebe ich nicht auf. Natürlich sind wir nur so gut dank meiner tollen Mitglieder.
Nur gemeinsam ist man STARK