Spielername
Passwort
E-Mail
Server
Abu Dhabi
Bahrain
Ich akzeptiere die AGB und die Datenschutzbestimmungen.

Browsergames Story - Henry Miller

Cowboy in a Bank Henry Miller war ein in Schwierigkeiten geratener Bauer in Texas, der von seinem Großvater ein großes Stück Land geerbt hatte. Er hatte immer davon geträumt, auf seinem Grundstück Öl zu finden, hatte aber weder das Geld noch die Ausrüstung, um danach zu bohren. Mit dem Anbau von Mais und Baumwolle kam er kaum über die Runden und musste große Schulden bei der Bank begleichen. Eines Tages im Jahr 1950 bemerkte er beim Pflügen seines Feldes einen seltsamen Geruch, der vom Boden aufstieg. Er stieg von seinem Traktor und grub mit seiner Schaufel ein Loch.

Zu seinem Erstaunen sah er, wie eine schwarze Flüssigkeit aus der Erde aufstieg. Ihm wurde klar, dass er auf Öl gestoßen war! Er rannte schnell zu seinem Haus und rief seinen Freund Jack an, der als Ingenieur für eine Ölgesellschaft arbeitete. Er teilte ihm die Neuigkeiten mit und bat ihn, so schnell wie möglich vorbeizukommen. Jack kam eine Woche später mit einem Geologen und einem Anwalt an. Sie bestätigten, dass Henry auf seinem Land tatsächlich Rohöl gefunden hatte und dass dieses von hoher Qualität und Quantität war. Sie rieten Henry, einen Vertrag mit ihrem Unternehmen zu unterzeichnen, der ihm eine Lizenzgebühr für jedes Barrel Öl zahlte, das sie aus seinem Land förderten. Sie boten ihm auch an, ihm beim Aufbau eines Bohrturms und einer Pipeline und den Tanks zu helfen, um dann das Öl zur nächsten Raffinerie zu transportieren. Henry stimmte ihren Bedingungen zu und unterzeichnete den Vertrag. Er war überglücklich über seine Entdeckung und hatte das Gefühl, im Lotto gewonnen zu haben. Er beschloss, seinen neu gewonnenen Reichtum zu nutzen, um sein Oilimperium zu gründen.

cowboy watching oil pump Er kaufte mehr Land rund um sein Grundstück und stellte mehr Arbeiter ein, um nach mehr Öl zu bohren. Er investierte auch in neue Technologie und Ausrüstung, um seine Effizienz und Produktivität zu verbessern. Bald wurde er zu einem der reichsten und mächtigsten Männer in Texas und weitete sein Geschäft auf andere Bundesstaaten und Länder aus. Er baute Raffinerien, Tankstellen und Pipelines auf der ganzen Welt. Darüber hinaus diversifizierte er sein Portfolio durch die Übernahme anderer Unternehmen in verschiedenen Branchen wie Banken, Medien und Landwirtschaft. Er wurde als König des Öls bekannt und genoss einen verschwenderischen Lebensstil. Er kaufte Villen, Autos, Flugzeuge und Yachten. Er heiratete eine wunderschöne Schauspielerin und hatte vier Kinder. Er spendete Millionen von Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen und Stiftungen und wurde von Politikern und Prominenten respektiert. Er lebte glücklich bis ans Ende seiner Tage.